UA-182330796-1 Podcast | Blog | Trainingspläne
top of page
about

ÜBER UNS

Hi!

​

Wir sind Gino, Jonas und Tim, unseres Zeichens Fitnessstudioliebhaber und Sportler aus Leidenschaft. Diese Leidenschaft hat uns vor einigen Jahren dazu bewogen Sportwissenschaftler zu werden, um ein tiefes Verständnis von der Materie zu bekommen. Nach unserem Masterabschluss haben wir nicht nur Expertise, sondern auch eine Menge Erfahrung gesammelt. Und beides wollen wir dir mit unserem Content wiedergeben.

 

Unser Verständnis in Fitness, Gesundheit und Ernährung soll dir verhelfen das zu erreichen, was du dir vornimmst. Sei es eine bessere Fitness, ein muskulöser Körper oder ein gesunder Lebensstil. Wir beschäftigen uns mit aktueller Literatur aus der Sport- und Ernährungswissenschaft, bauen eine Brücke zwischen Theorie und Praxis und fassen komplizierte Inhalte praxisnah und leicht verständlich zusammen.

 

Auf dieser Seite findest du unseren Goodgains Podcast, in dem wir unter anderen deine Fragen beantworten; unseren Blog, in dem wir regelmäßig hilfreiche Artikel veröffentlichen und unsere Trainingsprogramme, die dir zu deiner Bestform verhelfen.

Wir heißen dich willkommen und wünschen dir gute Gains!
Coaches

Tim Hänisch

  • Tim Haen

DAS

 SIND 

WIR

Jonas Küppershaus

  • Weiß Instagram Icon

Gino Singh

  • Gino Singh

KONTAKT

Danke für's Einreichen!

Kontakt
bottom of page